DER AUFGABENBEREICH
- Unternehmenswerte mit Überzeugung leben, Veränderungen mit einer positiven und motivierenden Haltung begegnen und diese Einstellung ins Team tragen
- Wertschätzende und klare Kommunikation pflegen sowie den aktiven Informationsaustausch auf allen Ebenen fördern.
- Die Organisation des täglichen Praxis- und Außendienstgeschäfts verantworten und dabei eng mit ärztlicher Standortleitung, Praxismanagement und Bereichsleitung zusammenarbeiten.
- Bei der Einhaltung und Weiterentwicklung interner Standards und Abläufe unterstützen.
- Sich aktiv bei der organisatorischen und räumlichen Neuausrichtung des Standorts einbringen, Umzug in neue Räumlichkeiten zeitnah geplant
- Führung und individuelle Entwicklung der Teammitglieder übernehmen.
- Als Ansprechperson für fachliche und organisatorische Fragen im Praxisalltag zur Verfügung stehen.
- Aktive Kundebetreuung in Praxis und Außendienst
WAS WIR UNS WÜNSCHEN
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als medizinische Assistenz im Bereich Arbeitsmedizin, Weiterbildung arbeitsmedizinische Assistenz ist anzustreben
- Freude daran, Verantwortung für Team und Standort zu übernehmen und als Vorbild zu agieren
- Positive Grundhaltung, Offenheit für Veränderungen und die Motivation, unsere Unternehmenswerte aktiv zu leben
- Kommunikationsstärke, Empathie und Wertschätzung im Umgang mit Kolleg:innen und Kunden – auch in herausfordernden Situationen
- Begeisterung für klar strukturierte Arbeitsprozesse, Organisationstalent und die Fähigkeit, Herausforderungen lösungsorientiert anzugehen
- Eigenverantwortliches Handeln, Initiative und der Wunsch, sich aktiv ins Unternehmen einzubringen
- Wertschätzung für die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team und die Bereitschaft, sich den vielfältigen Anforderungen der Arbeitsmedizin zu stellen
DAS BIETEN WIR
- Faire Vergütung nach Qualifikation
- Flexible Arbeitszeiten und Modelle
- Zuschüsse zur Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Familiäre und offene Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Breites Vorteilsangebot (JobRad, Sportnavi, Urban Sports Club und mehr)
- Zeitnaher Umzug in eine moderne Praxis mit ergonomischen Arbeitsplätzen
- Dienstwagen mit privater Nutzung
- Keine Wochenend- oder Bereitschaftsdienste
- Interne Fortbildungsmöglichkeiten (inklusive FK Coaching)
- Vollständig finanzierte Weiterbildung inkl. Freistellung zur arbeitsmedizinischen Assistenz
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigem Kundenstamm in allen Branchen
INTERESSE GEWECKT?
Emma-Lee Görke (0171 354 8773) freut sich über Deine Bewerbung, vorzugsweise über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage, alternativ per E-Mail (jobs@asz-gmbh.de)
ASZ GmbH & Co. KG
z.Hd. Human Resources
Buddestraße 15
33602 Bielefeld