Bereit, mit deiner Karriere einen echten Unterschied zu machen?

karriere-img-hero

Wir sind asz. Wir wollen gemeinsam den Unterschied machen.​

karriere-icon

Treibe das Sicherheits- und
Gesundheitsbewusstsein in Unternehmen voran

Wir haben den Mut, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Deshalb fördern wir untereinander Kreativität, Initiative, Ideenreichtum und Eigenverantwortung. Auch wenn wir kein Startup sind, glauben wir an die Startup-Mentalität. Unsere Superkraft in unstetigen Zeiten? Flexibilität. Nur so können wir uns neuen Herausforderungen immer wieder neu anpassen.​

Wir sitzen alle im selben Boot und haben alle dasselbe Ziel vor Augen – ohne uns von hierarchischer Denke von unserer Mission abbringen zu lassen. Durch den Austausch von Wissen und Erfahrungen arbeiten wir gemeinsam daran, innovative Lösungen für individuelle Anforderungen zu entwickeln und umzusetzen.​ Zuverlässigkeit ist ein Qualitätsmerkmal, an dem wir uns messen möchten. Wir wollen getroffene Aussagen halten und flache Hierarchien nutzen, um schnelle Entscheidungen zu ermöglichen.

Markenwerte

Zuverlässig sicher

Wir glauben nicht an leere Worthülsen und leichte Rede. Wir halten, was wir sagen, weil Sicherheit und Gesundheit kein 0815 kennen. ​

Unser Engagement kennt keine Grenzen, wenn es um die Gesundheit von Menschen geht. Langfristige Sicherheit ist unser Anspruch – in der Beziehung mit unseren Kund:innen sowie Mitarbeitenden. Kundenzentriertes Arbeiten gilt bei uns nicht nur auf dem Papier. Wir wollen einen wirklichen Unterschied machen – gemeinsam, fair und mit geballter Kompetenz. ​

Mutig technologisch

Wir wollen immer weiter und immer besser werden. Wir hinterfragen uns und unser Handeln kontinuierlich.

Für andere bedeutet Komfortzone Sicherheit, wir treiben Sicherheit nur außerhalb dieser voran. Wir nutzen digitale Tools und smarte Prozesse, die uns schneller ans Ziel bringen. Andersdenken – ist bei uns kein Problem, sondern die Lösung. Wir haben den Mut, Dinge neu und abseits der Norm anzugehen. Wir digitalisieren Prozesse, um mit unseren Kunden effektiv und effizient zusammen zu arbeiten. Für mehr Sicherheit und Gesundheit. Mehr Zukunft.

Dynamisch ideenreich

Wir reagieren. Schnell. Zähe Bürokratie erstickt kreative Ideen im Keim. Bist du spontan genug, Chancen zu ergreifen, wenn sie direkt vor dir stehen?

Wir sind es. Wir haben die Chance, den Alltag von Menschen sicherer und gesünder zu machen – heute und nicht erst übermorgen. Wir begrü.en neue Gesichter in unserem Unternehmen. Wir wissen, dass sich alles ändert – aber ASZ bleibt beständig. Wir denken unternehmerisch, entscheiden uns schnell und scheuen kein Risiko, um besser zu werden.

Familiär offen

Viele reden vom familiären Miteinander, wenige leben es – wir schon. Konsequent. Darauf sind wir stolz. Wir arbeiten !exibel und teamorientiert zusammen, mit dem Wissen, dass alle von uns gleich wichtig sind.

Wir glauben an einen empathischen Umgang auf Augenhöhe per Du. Unser Interesse gilt den Menschen. Wir möchten sie fördern und unterstützen. Gemeinsame Teamevents bringen uns näher zusammen. Gelebte Vielfalt lässt uns voneinander lernen.

Was Du von uns erwarten kannst

Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden wollen wir nicht nur extern, sondern insbesondere auch bei uns intern fördern und leben. Deshalb legen wir enorm viel Wert auf das Wohlergehen unserer stärksten und wichtigsten Ressource: Dich.

Mobiles-Flexibles Arbeiten-icon

Mobiles + flexibles Arbeiten

30-Urlaubstage-icon

30 Urlaubstage

Regelmaessige-Gehaltsentwicklung-icon

Regelmäßige
Gehaltsentwicklung

Dienstfahrzeug-icon

Dienstfahrzeug

Begleitetes-Onboarding-icon

Begleitetes Onboarding

Familienfreundlich-icon

Familienfreundlich

Teamevents-icon

Teamevents

bAV-Direktversicherung-icon

bAV und Direktversicherung

work-life-balance-icon

Ausgewogene Work-Life
Balance

Wie läuft deine Bewerbung bei uns ab?

Bewerbung absenden

 Lass uns deine Unterlagen für unser Bewerbungsformular zukommen.

Kennenlernen

Wir laden dich zum persönlichen Gespräch oder Video-Call ein. Wir finden heraus, ob wir gut zusammenpassen und wie du das Team optimal verstärken könntest.

Hospitation/Zweitgespräch

Durch ein zweites Gespräch oder eine Hospitation haben wir die Chance, uns besser kennenzulernen. Die Hospitation ermöglicht dir, das Team besser kennenzulernen und gewährt den Einblick in unsere Arbeitsweisen.

Angebotszusendung

Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, lassen wir dir ein Angebot zukommen, das dir hoffentlich zusagt.

Onboarding

Nachdem wir den Arbeitsvertrag unterschrieben haben, freuen wir uns sehr über dich als neue Teamverstärkung und heißen dich an deinem ersten Arbeitstag herzlich Willkommen. Gemeinsam werden wir einen Unterschied machen.

Häufig gestellte Fragen

Wie bewerbe ich mich auf eine offene Stelle?
Du kannst dich einfach in unserem Bewerberportal in Personio direkt auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben. Dafür lädst du deine Bewerbungsunterlagen einfach im Portal hoch.

Wir benötigen deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse. 

Du kannst deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal einreichen. 

Wir werden dich per E-Mail über den Fortschritt deiner Bewerbung stets auf dem Laufenden halten. 

Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Die Zeit kann jedoch je nach Position und Bewerberanzahl variieren. 

Ja, einige Stellen haben bestimmte Bewerbungsfristen. Bitte überprüfe die jeweilige Stellenausschreibung. 

Ja, du kannst dich sehr gerne auch initiativ bei uns bewerben, falls keine passende Stelle ausgeschrieben ist. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Menschen, die mit uns die Sicherheit und Gesundheit in Unternehmen fördern wollen. 

Du hast Fragen rund um deine Karrieremöglichkeiten bei asz?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um die Fragen rund um deine Karriere zu beantworten. 

Katharina Karpiel

Human Resources